Kommentare: 8
  • #8

    Mandy (Sonntag, 18 Dezember 2016 19:42)

    Hallo lieber Mark, wir waren am Donnerstag bei dir und haben uns eine kleine Kornnatter abgeholt. Wir sind immer noch ganz glücklich und finden sie wirklich sehr sehr schön. Heute auch das erstmal gefüttert was ohne Probleme geklappt hat. Sie ergenzt sich farblich wirklich toll mit unsere kleinen Amel.
    Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und ich fand es toll wie viel Zeit du dir für uns genommen hast. Man merkt mit wie viel Herz ihr eure Kornnattern haltet.
    Eurer Terrarien sind wirklich toll auf die Bedürfnisse der Kornis angepasst und ihr habt wirklich ein paar schöne Tiere.

    Liebe Grüße

    Mandy ( Finn und Tahnee)

  • #7

    Mario & Benita (Samstag, 23 April 2016 08:26)

    Hallo Falkensteiner,
    es hat sich ja einiges Neues im Bestand ergeben. Eine schöne Anlage habt ihr euch angelegt.
    Wir hoffen, dass sich nun bald die ersten Zuchterfolge einstellen.
    Liebe Grüße, freuen uns schon auf das Wiedersehen in "Bocke"!

    Mario & Benita

  • #6

    Ramona (Mittwoch, 16 März 2016 10:08)

    Hallo Mark,
    sehr schöne Homepage mit tollen Bildern (die Ringelnattern sind klasse).
    Die Terrarien gefallen uns richtig gut.Da hat unsere Caramel ein schönes neues Zuhause bekommen :-)
    Wir freuen uns das es dir bei uns gut gefallen hat und es wäre toll wenn wir mal zu einem Gegenbesuch bei euch vorbeischauen dürften,haben ja fast die selben Zuchtziele.
    Viel Erfolg bei eurer ersten eigenen Nachzucht.
    Wir werden immer mal auf dieser Seite schauen ob es Neuigkeiten oder frische Bilder gibt!
    Besonderes Interesse haben wir natürlich an der Tessera-Zucht.
    Macht weiter so...

    Liebe Grüße
    Ramona und Christian aus Königslutter

  • #5

    Mario und Benita (Dienstag, 17 März 2015 10:53)

    Hallo ihr 4 Schlangenfreaks,
    tolle Seite habt ihr da aufgebaut. Freut mich, dass es euch zu einem weiteren gemeinsamen ,wenn auch bei mir nur ehemaligen, Hobby verschlagen hat.
    Bildhübsche Tiere und schön angelegte Terrarien habt ihr euch zugelegt bzw. gefertigt. Viel Erfolg in der Zucht und Freude an allen Projekten.

    Liebe Grüße

    Mario und Benita

  • #4

    Andreas (Donnerstag, 12 März 2015 15:58)

    Hi!
    Freut mich das der Anery gut geht. Hat sich auch gut gemacht. Schöne Homepage. Nur weiter so. Klasse Bilder und weiterhin viel Erfolg beim Züchten

    Gruß Andi

  • #3

    Mark (Donnerstag, 12 März 2015 13:00)

    Danke schön :)

  • #2

    Marco & Jenny (Dienstag, 10 März 2015 17:21)

    Hey ihr lieben eine echt tolle seite die du da auf die beine gestellt hast.

    P.s. Den 3 en geht es bei euch super gut macht weiter so

    Lg JM-Python

  • #1

    Hilbert und Ute Jähne (Dienstag, 10 März 2015 15:10)

    Sehr schöne Seite mit wunderschönen Bildern.
    Viel Erfolg bei der weiteren Zucht !! :)

Hinweis :

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online