Die Terrarien (alt)

 

Die Terrarien (neu)

Die Maße der 4 großen Terrarien sind 130x70x90

und das kleinere ist 100x70x80 .

3 von 5 mini Terrarien von jeweils B 32x H 38x T 31 sind auch bereits fertig gestellt.

Die Weibchen

Die Männchen


Hier noch ein paar Urlaubsfotos . Natürlich hat man als Naturfreund immer eine Kamera dabei :) und so etwas kann man dann  am See beim Boot putzen beobachten .

Bei einer Radtour auf dem Elberadweg bei Magdeburg ist mir diese schöne Ringelnatter vor die Linse gekommen.

Sämtliche Texte und Fotos unterliegen unserem Copyright und dürfen ohne unser Einverständnis weder vervielfältigt oder kopiert noch anderweitig veröffentlicht werden.

Hinweis :

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online